+++ Neu bei uns im Programm! +++ Sandstrahlarbeiten +++ Neu bei uns im Programm! +++ Sandstrahlarbeiten +++

 

Sandstrahlen

Unter Sandstrahlen oder Druckluftstrahlen mit festen Strahlmitteln versteht man die Oberflächenbehandlung eines Matereials oder Werkstückes durch Einwirkung von Strahlmittel als Schleifmittel gegen Rost, Verschmutzungen, Farbe, Zunder und viele andere Verunreinigungen oder zur Oberflächengestaltung durch Mattierung.

Das Strahlmittel ist hierbei immer auf das zu bearbeitende Werkstück abgestimmt, ebenso der Strahldruck.

Nach dem Strahlvorgang ist es von großer Bedeutung auf Metallteile unverzüglich eine Grundierung aufzubringen, da bereits die Luftfeuchtigkeit ausreicht um Korrosion anzusetzen.

Deshalb ist der Sandstrahlservice unserer Lackiererei für unsere Kunden ein enormer Vorteil.

Kontakt

Lackiererei R. Jajko
Meisterbetrieb

Jeetzelallee 5
29451 Dannenberg

Tel. 0 58 61 / 98 68 06
Fax 0 58 61 / 98 68 06
info@lackiererei-jajko.de

Webdesign: Design&Service Mark Schulz • www.ds-dan.de