+++ Neu bei uns im Programm! +++ Spritzfolierung und Folierung +++ Neu bei uns im Programm! +++ Spritzfolierung und Folierung +++

 

Spritzfolilierung oder Folierung

Spritzfolierung oder Folierung aus der Spritzpistole ist prinzipiell auf allen nicht saugenden Untergründen anwendbar.

Die Vorteile sind der Schutz der Originallackierung vor Steinschlag und kleinen mechanischen Einwirkungen.

Ein weiterer Vorteil der Spritzfolierung gegenüber einer "normalen" Folierung ist das auch problematische Ecken und Kanten sowie verwinkelte Teile wie Felgen ohne Falten oder Blasenbildung beschichtet werden können.

Diese Sprühfolierung läßt sich bei entsprechender Schichtstärke ebenso problemlos entfernen wie eine herkömmliche Folierung.

Der Nachteil besteht an der derzeit noch geringen Farbtonauswahl (meist nur Mattlacke) sowie der schlechte Glanzgrad bei eigentlich glänzenden Farben.

Felge in schwarz matt foliert durch unsere Beschichtungstechnik. Die Sprühfolie läßt sich wie herkömmliche Folie bei Bedarf wieder rückstandslos entfernen

Kontakt

Lackiererei R. Jajko
Meisterbetrieb

Jeetzelallee 5
29451 Dannenberg

Tel. 0 58 61 / 98 68 06
Fax 0 58 61 / 98 68 06
info@lackiererei-jajko.de

Webdesign: Design&Service Mark Schulz • www.ds-dan.de